Hochzeit

Hochzeit · 16. August 2018
Der Tag der Hochzeit wird wie im Fluge vorbei gehen. Während die vielen Schmetterlinge im Bauch umherfliegen sind es aber insbesondere die Kleinigkeiten, die nicht vergessen werden möchten. Wir verraten euch 10 Dinge, die ihr unbedingt zwischen der Trauung und der Hochzeitsfeier machen solltet.
Hochzeit · 02. August 2018
Fast alle Brautpaare machen sich Sorgen um das Wetter am Hochzeitstag, vor allem um Regen. Doch bei einer Sommerhochzeit gibt es noch ein anderes Problem: die Hitze! Bei 30°C und mehr kommt man als Brautpaar schonmal ins Schwitzen und wenn Onkel Heinz den ganzen Nachmittag elend auf seinem Platz sitzt und sich Luft zufächert, wird man dann doch etwas nervös.

Bei allen Event-Modulen ist eine bestehende und im Notfall eintretende, Haftpflichtversicherung des Vertragspartners verpflichtend.

DEUTSCHLANDWEITE BUCHUNGEN MÖGLICH